Schöne Trevira Deco Lamellen mit Farbwechsel

8. März 2012
Kommentare deaktiviert für Schöne Trevira Deco Lamellen mit Farbwechsel

Liebes Team von Handelsring.com,

bei meinem bereits siebten Kauf bei der Firma handelsring.com habe ich einen Lamellenvorhang mit den Maßen 3,76 m Breite und 1,93 m Höhe bei einer Lamellenbreite von 127 mm bestellt. Bei den Lamellen handelt es sich Trevira Deco hellgrau, Trevira Deco dunkelgrau und Trevira Deco rot.

Es war der bisher mit Abstand breiteste Lamellenvorhang, den ich bestellt habe. Und das zusätzliche Problem war, dass es diesmal millimetergenau auf die exakten Maße ankam, da der Lamellenvorhang in eine Mauernische hinein passen muss. Auch die Länge der Lamellen musste diesmal auf den Millimeter stimmen. Daher bin ich nun besonders erfreut darüber, dass auch bei dieser Lieferung die Maßanfertigung exakt nach meinen Vorgaben auf den Millimeter genau erfolgte. Auch die Verpackung der äußerst langen Schiene war vorbildlich stabil. Und die Lieferung der Maßanfertigung erfolgte bereits am vierten Tag nach der Bestellung.

Von der Qualität und der Optik der Trevira Deco-Lamellen hatte ich mich ja schon bei den vorherigen Lieferungen überzeugen können. Das Gewebe hat deutlich mehr Struktur als eine glatte Lamelle und wirkt dadurch in der Tat sehr dekorativ (nomen est omen).

Trotzdem vorsichtshalber auch diesmal wieder der Hinweis:
Es ist grundsätzlich immer zu empfehlen, sich vorab Muster der Lamellen zusenden zu lassen, um von Stoff, Farbe und Lichtdurchlässigkeit einen genauen Eindruck zu bekommen. Diese werden von der Firma handelsring.com auch immer gerne und schnell zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
J. Langer

Kommentare sind geschlossen.