mein erster, schöner Lamellenvorhang

10. Februar 2012
Kommentare deaktiviert für mein erster, schöner Lamellenvorhang

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war ja zunächst recht skeptisch auf Die Lamellenvorhänge, die ich bei Ihnen bestellt habe, zumal ich von einem ihrer Mitbewerber Lamellen geliefert bekam, die ich mühsam zuschneiden musste. In dieser Sorge öffnete ich heute Ihre Lieferung, die ich wie versprochen nach fünf Tagen zugestellt bekam.

Das Paket schien mir schon recht klein, so war meine erste Vermutung, da fehlt doch etwas!
Ich öffnete die beiden Kartons und sah eine ganze Rolle mit den Lamellen. „Oh Gott!“ dachte ich bloß. Beim genaueren hinsehen konnte ich erkennen, dass diese bereits zugeschnitten waren.

Ich machte mich sofort an die Montage der Lamellenvorhänge und mit nur wenig Werkzeug, habe ich den kompletten Lamellenvorhang in nur einer halben Stunde mühelos montiert. Die übersichtliche Montageanleitung benötigte ich erst gar nicht, weil alles recht logisch und einfach im System vorgefertigt war.

Wir sind von der Qualität begeistert und die Funktion ist so einfach und perfekt.

Meine Begeisterung holt mich sofort an den Computer um die nächste Bestellung für weitere Lamellenvorhänge zu tätigen. Übrigens, die Bestellung ist einfach, sehr übersichtlich und bis ins Detail durchgeplant.

Viele Grüße und besten Dank
Hans R.

Kommentare sind geschlossen.